• Jobs Job bei THEMISTOCLES GLUCK hospital GmbH Ratingen

Mitarbeiter im orthopädischen OP-Bereich (m/w)

THEMISTOCLES GLUCK hospital GmbH Ratingen

Ratingen

Medizinische / Pharma

Ratingen

Mitarbeiter im orthopädischen OP-Bereich (m/w) THEMISTOCLES GLUCK hospital GmbH Ratingen Ratingen Perioperative Instrumentation bei einer Schwerpunktversorgung in der Hüft,- Knie- und Schulterendoprothetik, bei athroskopischen Eingriffen sowie in der Wirbelsäulenchirurgie; Betreuung der Patienten vor und nach Operationen; Vorbereitung von.

Die Gmbh Betreibt Eine Fachklinik Für Orthopädie Und Rheumatologie Mit Insgesamt 145 Betten Sowie Eine Altenhilfeeinrichtung In Seit Anfang Juli Ist Das Krankenhaus Teil Der Rnr-gruppe Und Wird Derzeit Modernisiert Rnr Betreibt über 30 Praxen Und Krankenhausabteilungen Für Radiologie Strahlentherapie Nuklearmedizin Neurologie Onkologie Orthopädie Und Pneumologie In 18 Städten In Nrw Wir Versorgen Sowohl Ambulante Als Auch Stationäre Patienten Mit Diagnostischen Und Therapeutischen Leistungen Zur Verstärkung Unseres Teams Am In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Im Orthopädischen Op-bereich (m/w) (vollzeit Oder Teilzeit Möglich) Ihre Aufgaben Perioperative Instrumentation Bei Einer Schwerpunktversorgung In Der Hüft- Knie- Und Schulterendoprothetik Bei Athroskopischen Eingriffen Sowie In Der Wirbelsäulenchirurgie Betreuung Der Patienten Vor Und Nach Operationen Vorbereitung Von Operationseinheiten Bereitstellung Der Erforderlichen Instrumente Unterstützung Des Op-teams Und Assistenz Bei Eingriffen (springertätigkeit) Pflege Desinfektion Und Sterilisation Des Instrumentariums Sowie Entsorgung Der Erforderlichen Materialien Teilnahme An Rufbereitschaften Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Als Operationstechnischer Assistent (ota) Gern Auch Berufseinsteiger Engagierte Persönlichkeit Mit Fähigkeit Zur Koordination Und Förderung Einer Interdisziplinären Zusammenarbeit Hohes Qualitätsbewusstsein Und Organisationsgeschick Mit Strategischem Und Wirtschaftlichem Denken Und Handeln Zuverlässig Und Verantwortungsbewusst Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Umfeld Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Fachlichen Gestaltungsmöglichkeiten Interne Und Externe Fortbildungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Mitarbeiter Im Orthopädischen OP-Bereich (m/w) Perioperative Instrumentation Bei Einer Schwerpunktversorgung In Der Hüft- Knie- Und Schulterendoprothetik Bei Athroskopischen Eingriffen Sowie In Der Wirbelsäulenchirurgie Betreuung Der Patienten Vor Und Nach Operationen Vorbereitung Von Ratingen

Mitarbeiter im orthopädischen OP-Bereich (m/w)
   THEMISTOCLES GLUCK hospital GmbH Ratingen (Ratingen)

Examinierte/-r Gesundheitspfleger / Krankenpfleger/-in / medizinische Fachangestellte

Mitarbeiter/innen für unsere radiologische Abteilung

Einkaufsleiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Grafenrheinfeld)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Netzbau
   naturenergie netze GmbH (Donaueschingen)